Victoria Trauttmansdorff spielte sich von einer lebensbedrohlichen Krankheit frei: Die Zarte mit den Sommersprossen gehört zur jungen Garde am Thalia. Geboren wurde Victoria Trauttmansdorff am 8. Wie schon ihre Mutter, die ihre schauspielerischen Ambitionen aufgegeben hatte, als sie in das alte österreichische Adelsgeschlecht einheiratete, zog es Victoria Trauttmansdorff auf die Bühne. Victoria Trauttmansdorff wurde am Hamburger Thalia Theater bekannt. Im Kino machte sie unter anderem in Jan Bonnys Ehedrama "Gegenüber" aus dem Jahr 2007 auf sich aufmerksam. Geboren wurde Victoria Trauttmansdorff am 8. September 1960 in Wien als Tochter eines Antiquitätenhändlers und einer niederländischen Diplomatentochter. Victoria Trauttmansdorff ist mit dem deutschen Regisseur und Schauspieler Wolf-Dietrich Sprenger verheiratet, den sie während der Proben zu Kasimir und Karoline am Stuttgarter Schauspielhaus kennenlernte.  Geboren wurde Victoria Trauttmansdorff am 8. September 1960 in Wien als Tochter eines Antiquitätenhändlers und einer niederländischen Diplomatentochter. Zudem ist sie vor allem in … September 1960 in Wien als Tochter eines Antiquitätenhändlers und einer niederländischen Diplomatentochter. Die Familie lebt im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst. Victoria Trauttmansdorff, 1960 in Wien geboren, besuchte nach dem Abitur die Schauspielschule in Salzburg und erhielt ihr erstes Theaterengagement am Düsseldorfer Schauspielhaus. [1] Theaterstücke (Auswahl) September 1960 in Wien als Tochter eines Antiquitätenhändlers und einer niederländischen Diplomatentochter. Verkörpert wurde die Rolle von Victoria Trauttmansdorff, einer gefeierten Theaterschauspielerin und ein gefragtes TV-Gesicht. Finde alle News für Victoria Trauttmansdorff, Biographie, Filmografie und Aktuelle Nachrichten. Entdecke alle Videos und Bilder mit Victoria Trauttmansdorff. [4] Das Ehepaar hat zwei Töchter. Wie schon ihre Mutter, die ihre schauspielerischen Ambitionen aufgegeben hatte, als sie in das alte österreichische Adelsgeschlecht einheiratete, zog es Victoria Trauttmansdorff auf die Bühne. Victoria Trauttmansdorff Wiki: Salary, Married, Wedding, Spouse, Family Victoria Trauttmansdorff was born on September 8, 1960 in Vienna, Austria. Sie wechselte dann an das Nationaltheater Mannheim und später an das Stuttgarter Schauspielhaus. She is an actress, known for Gegenüber (2007), Hannah Arendt (2012) and Falscher Bekenner (2005). Geboren wurde Victoria Trauttmansdorff am 8. Victoria Trauttmansdorff Informationen über die Person, Filmarbeit Filmografie, Kino, Filme, Serie, Foto, Biographie Wie schon ihre Mutter, die ihre schauspielerischen Ambitionen aufgegeben hatte, als sie in das alte österreichische Adelsgeschlecht einheiratete, zog es Victoria Trauttmansdorff auf die Bühne. ROLLEN Die Schauspielerin Victoria Trauttmansdorff spielt ältere Frauen, die Verlangen nach jüngeren Männern haben.

Gaststätte Zur Frischen Quelle Habichsthal öffnungszeiten, Aok Kantine Schwerin, Adeamus Latein übungen, Kleine Schwarze Würmer In Der Wohnung, Luxus Chalet Leitenhof, Tkkg Junior Hörspiel Altersempfehlung, Holzendorfer See Angeln, Hugo Bachmaier Alter, Stellenausschreibung Stadt Kamp-lintfort, Grundstück Mit Altem Haus Verkaufen,