Waadt > Das Gros-de-Vaud

Auberge du Cheval Blanc

Nathalie et Stéphane Buro
Place du Village 7
1059 Peney-le-Jorat

T 021 903 30 08

www.chevalblanc-peney.ch

Montag und Dienstag geschlossen.

Ein Ort einfach zum Wohlfühlen

Exzellenter und sympathischer familiärer Landgasthof. Weithin seit dreissig Jahren bekannt. Der Chef Stéphane und seine Frau Nathalie haben das Ruder im April 2013 übernomein, nachdem seine Eltern, Danièle und Bernard, die Feinschmecker der ganzen Region drei Jahrzehnte lang verwöhnt hatten.
Der herzliche Empfang wird Ihnen unter besten Bedingungen bei einer feinen Küche versüsst, kreativ und schmackhaft mit vielen saisonalen Produkten aus der nahen Umgebung. Egli-Filets, Hechte und Seekrebse aus dem Lac de Bret, Froschschenkel, Delikates aus dem Wald und Frikassee aus Steinpilz sind einige der unumgänglichen Gerichte Stéphanes, passionierter Fischer und Pilzkenner.
Das Restaurant bietet eine erlesene Weinkarte. Liebhaber von Jagdgerichten aufgepasst ! Das ist was für euch!

Réf: VD0002