Valor da Kawasaki Z900 2021 O valor da Kawasaki Z900 2021 é acessível ao consumidor, mas cada centavo é justo de acordo com a qualidade das peças e do produto. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. A moto é vendida por um preço de: R$ 47.990,00. Doch dazu später mehr. Holly Motorsports Vincentown, NJ - 2,263 mi. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. | 76.366 Aufrufe. Mir gefällt der Gedanke einfach, unser liebstes Hobby eine Spur sicherer zu gestalten. In Sachen Bedienbarkeit lassen sich die einzelnen Fahrmodi einfach während der Fahrt verstellen. New to the party is adjustable traction control, selectable ride … Bloß den Rain-Modus habe ich persönlich nicht gebraucht, bei 55% Leistung und Traktionskontrolle auf der sichersten Stufe Nummer 3, da ging mir zu wenig vorwärts. Ich selbst liege als Fahrer irgendwo zwischen diesen beiden Welten und war mit ihr jedenfalls in vollstem Maß zufrieden. It feels a lot bigger once you’re on it. Diese wird nun per Bluetooth und Kawasaki Rideology-App geboten. 2015 updates at a glance: Triumph: technological refinements include standard fit traction control, switchable ABS, cruise control and three riding modes to control throttle maps, ABS and traction control. Denn der Motor entwickelt seine Kraft zwar schnell, doch gleichzeitig ausgesprochen linear und berechenbar, das Gummiband lässt grüßen. Nur bei provoziert-übertriebenen Gashahn-Melkvorgängen wurde weniger sanft und ein bisschen ruckartig eingegriffen. Ob es sich bei der aktualisierten Variante um eine effektive Verbesserung, oder eher doch bloß um eine bescheidene Frischzellenkur handelt, hat Kamerakind Schaaf für euch im Rahmen der Fahrpräsentation herausgefunden. Dem kommt man dank des präzisen und nicht hakeligen Getriebes gerne nach, steppt durch die Gänge bis in den sechsten durch, der recht lang ausgelegt ist und zum Autobahnfahren oder gemütlichem Tuckern auf der Landstraße taugt. Kawasaki alone has the heritage to deliver yesterday’s values to today’s riders in a truly authentic Modern Classic bike. Die halbschwimmenden 300mm Doppelscheiben vorne, bestückt mit zwei 4-Kolben-Bremssätteln, müssen fahrfertige 212kg entschleunigen. Und zwar so wohl, dass man ab und zu besser auch einen Blick auf den Tacho werfen sollte. Das Vertrauen in die Vernunft und den Hausverstand des verantwortlichen Designers kann so nicht zwingend gewonnen werden. Erlebbare Technik ist d… I also found the cockpit and instrumentation are minimal, and the engine and exhaust are tucked in and squared away. Das deutsche Pendant wird dank fehlender NoVa entsprechend günstiger sein. Daten. Technische Modelldaten zu: Z900 ( Verkaufsbez. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Doch vor allem das ab sofort verfügbare elektronische Auffangnetz in Form der Kawasaki Traction Control lässt einen den Gashahn mit wesentlich mehr Selbstvertrauen aufreissen. Hier lebt eine Legende der 70er-Jahre auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Die Sozia muss sich mit einem relativ kleinen Pad zufriedengeben. So ist es wirklich ein erhebendes Gefühl, eindeutig erspüren zu können, was das Motorrad unter einem gerade macht. Jg. Compare models, find your local dealer & get a quote. Und dennoch darf das aufgefrischte Sugomi-Kleid als gelungen bezeichnet werden, das Bike sieht schärfer aus, bereit, die Krone der Mittelklasse-Nakeds ins Visier zu nehmen. 2020 Kawasaki Z900 The styling remains contemporary, flashy even, with glossy paint, stickers (that fuel tank has also had a tweak) and yet a conventional, easy-going flat handlebar layout and 31.3-inch ride height. In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte. „Frankensteins Urenkelin“ Z 900sprengt mit 125 PS und 948 Kubik übliches Schubladendenken der so genannten Mittelklasse. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Kawasaki reichlich im Baukasten der bekannten H2-Kompressormodelle gewildert. Und schon vor der ersten Tour merkt man, dass die Japaner mit ihr auf Purismus setzen. ストリートファイター「Z900」がモデルチェンジを果たし、2020å¹´1月15日に発売された。新たにライディングモードを採用、装備も充実させ、その魅力も大きく増している。試乗から分かったことをお伝えしよう。 Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 cm³, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. Technische Daten Kawasaki Z900. Mit dieser Meinung allerdings stehe ich auf relativ verlorenem Posten. Genau solche, also nasse und kalte Fahrbahnen, musste ich leider ausgiebigst befahren. aus Baden-Württemberg, Händler Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Updated for 2020, the Z900 maintains the “Exciting and Easy” concept of its predecessor, while offering the next step in aggressive Z Sugomi styling. Denn der 948 Kubik Reihenvierzylindermotor katapultiert einen bereits aus der Drehzahlmitte gewaltig nach vorne. Die Eingriffe erfolgen über Drosselklappe und Zündung. Motorrad-Occasion Modelle aktuell in unserem Motorradhandel in Winterthur ausgestellt: Aprilia Dorsoduro 1200. The 2020 Kawasaki Z650 is Team Green’s mid-tiered naked bike that flaunts a few minor updates. Und ganz bestimmt bin ich nicht der einzige, der sich nach einer Probefahrt sofort in sie verliebt. Die Züchtigung der zu forschen Gashand erfolgt erst kurz vor der Total-Katastrophe. The CB650R has the NSC design, with aluminium bodywork highlights, a new LED headlamp, new 41mm USD forks, radial Nissin brakes, and the new lighter steel frame (the swingarm pivot plates are now pressed rather than forged). Preis: 8.895 Euro. Die meiste Zeit auf Stufe 2 blinkte die Kontrollleuchte zwar immer wieder auf, gespürt habe ich davon aber nichts. Messwerte: Höchstgeschwindigkeit 240 km/h, Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 km. Ebenso kann in Sachen Wartungskosten ein wenig gespart werden, das Service-Intervall wurde von 6000 auf 12000 Kilometer angehoben. Ohne die nun vollständig vorhandene LED-Beleuchtung inklusive stylishen Positionslampen an der Front, wäre die neue Z optisch allerdings kaum von der alten zu unterscheiden. Nicht nur, weil der versteifte Rahmen das Feedback und die Stabilität weiter erhöht. Denn viele Piloten wünschen sich heutzutage Smartphone-Konnektivität. Getting it off the ki… Read MCN's in-depth expert 2020-on Kawasaki Z900 review - every bit as fast and fun as a super naked in the real world, at a fraction of the cost. Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Das Beginnt schon beim Triebwerk. Auch die nun ab Werk montierten Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifen tragen zu größerer Sicherheit bei. ... dann gehst Du ungern oder gar nie an die Höchstgeschwindigkeit. The Z900 ABS is coming out swinging with technology and features it never had. Die Sitzposition ist dank des gekröpften Lenkers sehr entspannt, die Sitzhöhe mag größeren Fahrern mit 78 Zentimetern zu niedrig erscheinen, man kann ab Werk allerdings einen „Ergo-Fit-Sitz“ ordern, der 2 Zentimeter höher liegt und zweifarbiges Leder aufweist. Den Statistikfreunden wird auch eine Log-Funktion geboten, der wilde Ritt lässt sich am Handy per GPS aufzeichnen. Beeinträchtigt wird der Sitzkomfort ein wenig vom breiten, 17 Liter fassenden Tank, der einen engeren Knieschluss verhindert. 2020 Yamaha Scooter Motorcycles The Japanese company was well known for its musical instruments, but in 1955 it began producing motorcycles. Aggiornata per il 2020, la Z900 beneficia di un nuovo design dell'anteriore, power modes, riding modes, traction control e fari full LED. 8500 CHF Die fünf darunter sind hingegen recht kurz übersetzt, so dass man auch im dritten durch die Kurven segeln kann, ohne dass der Motor untertourig läuft und beim Beschleunigen muckt. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Technische Daten Kawasaki Z900 Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 ccm, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. We review the 2020 Kawasaki Z900 ABS! Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. viel mehr IN der Kawa fühlt Mann und Frau sich einfach wohl. aus Rheinland-Pfalz. 2020 Kawasaki Z900 Tech Talk Kawasaki’s Z900 features a liquid-cooled 948cc in-line four-cylinder four-stroke 16-valve powerplant, with a bore and stroke of 73.4 x 56mm. Kawasaki Z900 2020 Das Mittelklasse-Naked Bike mit schlauem Elektronik-Paket. Kawasaki Z900 RS 2021 Who likes those classic bikes, from the 1960s and 1970s, the Kawasaki Z900 RS 2021 comes to do a re-reading of those models. Probiert habe ich vor allem den ROAD Modus, der die volle Leistung und die Traktionskontrolle auf Stufe 2 verwendet. 2020 Kawasaki Z900 ABS. 4ストローク並列4気筒 DOHC4バルブ 948cc 125ps/9500rpm 10.0kg-m/7700rpm 変速機6段 燃料 Die Vorfreude auf eine Testfahrerei ist selten so groß gewesen. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Ganz allgemein könnte man sagen, dass Kawasaki mit dem Update hauptsächlich das Ziel verfolgt, die Z900 in die Gegenwart ebenjener Mittelklasse zu befördern. Kawasaki turut menggubah pre-chamber dan silencer. Auf der anderen Seite konnte ich dann ebenso mehrfach erleben, wie die Traktionskontrolle arbeitet. Und so wurde aus der 800er eine 900er, sprich: Der Motor wurde aus der großen Schwester Z1000 entlehnt und auf 948 Kubikzentimeter verkleinert. Das alles wird bei Bedarf eingefangen von erstklassigen Bremsen, die hinten ein wenig aggressiv zu Werke gehen, vorne aber eine wunderbare Dosierbarkeit, einen exakten Druckpunkt und bei Bedarf enormen Biss liefern. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Kawasaki has updated its fresh Z900 for 2020, strengthening the goldilocks ‘just right’ bike that replaced the Z800 and Z1000 in a single swoop. Die KTRC lässt sich per Fahrmodus in drei verschiedenen Stufen einstellen. Compare models, find your local dealer & get a quote. Netflix is a streaming service that offers a wide variety of award-winning TV shows, movies, anime, documentaries, and more on thousands of internet-connected devices. Wer ernsthaft überlegt, sich ein motorisiertes Zweirad anzuschaffen, der möge es möglichst bald tun. Leistung an der Kupplung: folgt; Höchstgeschwindigkeit : folgt (Serienübersetzung) ... Kawasaki Z900 Umbau selten angeblich 4 mal 37 Kawasaki Forum. Ebenso nichts verloren hat mein Smartphone auf dem Motorradtacho. Das fällt im Falle der Kawa aber relativ leicht. Die Harmonie des Antriebsstranges wird vom Fahrwerk prächtig ergänzt. Doch schnell stellte sich heraus, dass ausgerechnet die kalten und feuchten Straßen eine ideale Testumgebung bieten sollten. La nuova strumentazione TFT a colori inoltre permette di connettersi alla moto via Bluetooth con il proprio smartphone.