Allerdings nutzte das Fahrzeug gleich zwei der Triebwerke. Er wurde noch in der Zeit des Bestehens der Sowjetunion entwickelt und wird seitdem von Uralski Awtomobilny Sawod produziert. Das Chassis des Ural-375 stellte die Basis des chinesischen Lkw-Modells Shaanxi SX250 dar. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Armytechnika.cz » Angebot » Militärfahrzeuge » Sonderfahrzeuge » Ural 375 APA 4G. Ziel war es auch, die Lücke zwischen dem kleineren ZIS-151 und dem größeren JaAZ-214 beziehungsweise KrAZ-214 zu schließen. Technische Daten Die hier aufgeführten Daten gelten für den Ural-3255, wie der Hersteller ihn Mitte 2016 anbot. Der Ural Ersatzteil-Katalog um schnell und einfach Ihre benötigten Ural Ersatzteile zu finden. Die hier aufgeführten Daten gelten für den Ural-63704, wie der Hersteller ihn Mitte 2016 anbot. Dies ist ein unbemaltes Modell. Ural 375 D – Fotos einer Fahraktion des Technikmuseums Pütnitz für Selbst- und Mitfahrer. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. Prototypen erhielten einen Motor des Typs ZIL-6E129 (ЗИЛ-6Э129), der aus rund 7 Litern Hubraum eine Leistung von 132 kW schöpft. It has a canvas roof, and no steel cabin, Ural-375D, the most produced 375; it has a proper all-steel cabin. Produktinformationen "Hädl 124111 - URAL 375 Pritsche/ Plane geschlossen" Technische Daten : Details zum Artikel: Neuheit : 2019: Maßstab : 1 zu 120 - Spur TT: Produktart : Zubehör: zu Beachten : geeignet ab 14 Jahre, Entsorgung nicht im Hausmüll: Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. Technische Daten. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Dies ist ein unbemaltes Modell. Technische Daten des Ural 375D Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. Sie sind an Blattfedern aufgehängt, hinten als Bogie-Doppelachse, das heißt die Blattfedern sind in der Mitte drehbar gelagert und die Achsen an den Enden befestigt. 21% MwSt.) Auf Anfrage kann dieses Modell auch in 1:144, 1:148 und 1:152 hergestellt werden. Ural-375S – Sattelzugmaschine auf Basis des Ural-375 für Sattelauflieger bis zwölf Tonnen Gesamtgewicht. aufgehangen sind. Die nachfolgende Liste ist nicht abschließend. Ural-43206 | 75 JAHRE URAL URAL ist seit über 75 Jahren der weltweit führende Hersteller von Seitenwagen-Motorrädern.. Kein anderes Motorrad bietet mehr Stauraum für die Reise als ein URAL Gespann. [4], Aktuelle Typen: Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug. Der gleiche Motor wurde auch im deutlich schwereren ZIL-135 verbaut. In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. Aber bevor es vorbei ist, haben wir uns gedacht, tun wir uns noch etwas Gutes und bringen eine Limited Edition von URAL, weil ohnehin schon viele sehnsüchtig darauf warten. Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. Ural-5557 | Wird auch von der NVA in der DDR verwendet. It was itself replaced by the Ural-4320. Dazu kontaktieren Sie uns bitte über info@Panzer-Shop.nl. URAL NEXT, Historische Modelle: Technische Daten; Der russische Ural 375D mit Pritsche. Wird auch von der NVA in der DDR verwendet. In jüngster Zeit ist der Ural wegen seiner Geländegängigkeit wieder im Truck Trial zu finden, wo er zu Geschicklichkeitsfahrten im schweren Gelände eingesetzt wird. So bleibt das Fahrzeug auch bei extrem tiefen Temperaturen startbereit. Zuschaltbarer Beiwagenantrieb und Rückwärtsgang sind geniale Features, die es halt so nur bei Ural gibt. Der Versuch einen 375 mit einem Dieselmotor zu bestücken endet mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50-60km/h wenn der Motor dieseltypische Drehzahlen zwischen 2200 und 3000 U/Min hat. NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. [8] [9] Die mit einem Stern versehenen Werte gelten für das Fahrgestell ohne Aufbau. Gesamtgewicht: 13,675 t - Vorgängermodell: ZIL-157 - Nachfolgemodell: Ural 4320 - Hubraum: 7,00 Liter Ural-3255 | Das Modell ist 1:160, N Spur. Januar 1961 verließen. Ural 375 d - lkw, lak 3 d druck n 1/144, nva, ddr. Die hohe Geländegängigkeit wird durch die typische Bereifung mit Ackerschlepperprofil und den während der Fahrt veränderbaren Reifendruck erreicht. Dies ist ein unbemaltes Modell. Ab diesem Jahr kam der Ural-375D in die Serienfertigung, dessen Fahrerhaus komplett aus Metall konstruiert ist. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Vorige Artikel 70 von 87 Volgende. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Die nachfolgende Liste ist nicht abschließend. Ural-375E KET-L, a recovery vehicle equipped a front-mounted and a rear-mounted winch along with a jib crane. Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. Er dient als geländegängiges Transport- und Rüstfahrzeug für verschiedene, oft militärische Anwen… Ural 375D ATZ-5-375 . Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Armytechnika.cz » Angebot » Militärfahrzeuge » Sonderfahrzeuge » Ural 375 APA 4G. Tatsächlich wurde eine ganze Lastwagenfamilie entworfen, wobei Modelle mit zwei (Antriebsformel 4×4), drei (6×4 und 6×6) und vier Achsen (8×4 und 8×8) entstanden. Dazu kontaktieren Sie uns bitte über info@Panzer-Shop.nl. Dazu zählte insbesondere eine am Heck angebrachte Seilwinde, die über ein Abzweiggetriebe vom Motor des Fahrzeugs angetrieben wurde. Das Fahrzeug war nicht nur von robuster Bauweise, sondern strotzte vor Kraft. Das Abzweiggetriebe konnte auch einzeln beschafft werden, 40 % der Motorleistung waren daraus entnehmbar. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. Die Serienproduktion der Lastwagen begann im November 1960,[1] wobei die ersten zehn kompletten Fahrzeuge das Werk am 31. Hinten mit wohnmobil ausbau großes bett standheizung diesel , die originalen standheizungen benzin. Im Frühjahr 1959 erfolgten weitere Tests mit den überarbeiteten Prototypen, wobei auch Fahrzeuge vom Typ Ural-375T entstanden. Baujahr: 1981. Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. Bei anderen Aufbauten können die Daten abweichen. Das El Dorado für Zahlenfetischisten! Technische Daten; Der russische Ural 375D mit Pritsche. uraltes mini geschirr für ziege hund ua. Zeige. Technische Daten. Technische Daten | URAL-375D - 8 Zylinder V-Motor 4Takt-Benzin, 180 PS - Leergewicht: 8,745t (mit Aufbau) - Zul. Das Modell ist 1:160, N Spur. Übersicht Beschreibung; Technische Daten; Der russische Ural ATZ-5-375. Diese wurden an das Fahrzeugbauinstitut NAMI in Moskau mit dem Auftrag gegeben, entsprechende Versuchsmuster zu entwickeln. Alle Ersatzteile für die Ural Modelle ab Baujahr 2010. Ural-6370 | Aktuelle Infos zu Ural | alle Modelle | Tests & Fahrberichte | Neuvorstellungen | technische Daten | Marktangebote Hier informieren! Biete hier einen posten uraltes pferdegeschirr aus dachbodenfund, diverses zubehör. Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. R 412 M "Torf" auf LKW Ural 375 . Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. Autokran Ural-375 8T-210 Walkaround. Motor: Viertakt-V8-Ottomotor, wassergekühltMotortyp: ZIL-375, baugleich dem im Ural-375; Leistung: 180 PS (132 kW) bei 3200 min −1; Drehmoment: 466 Nm bei 1800 min −1; Hubraum: 6962 cm³ ZIS-5W | Im Jahr 1977 erschien mit dem Ural-4320 ein deutlich wirtschaftlicherer Nachfolger des Modells mit modernem Dieselmotor. Technische Daten Ural 4320. Ural-375 - Sowjetischer Allrad-Lkw für den Offroad-Einsatz. Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. Diese waren mit umlegbarer Frontscheibe und komplett klappbaren Bordwänden für den Lufttransport durch das Militär geeignet.[2]. 0,10 € Originalteil. Dezember 2020 um 00:30 Uhr bearbeitet. Ural-375NM – Modernisierte Version des Ural-375N, gebaut von 1982 bis 1991. start scale models. Da der IFA G5 nicht weiter produziert wurde, entwickelte sich auch hier der Ural schnell zum Standardfahrzeug für viele unterschiedliche Aufgaben. Da es aufgrund von Havarien beim Motorenzulieferer KAMAZ 1993 zu Engpässen bei der Lieferung von Dieselmotoren für den Ural-4320 kam, wurde die Produktion etwas später als geplant eingestellt. € 13, 95 (inkl. Ural-375S-K1 – Sattelzugmaschine auf Basis des Ural-375D. Bei einigen Versionen wurden zudem spezielle Kabel verwendet, die auch extremer Hitze oder Kälte standhalten. Die Produktion des Fahrzeugs begann 1961 und endete im Jahre 1992. Az ára kemény 150.000 Magyar Forint volt és már épp leadták volna a MÉH telepre, de mivel ebből a típusból mindössze ez az egy volt, érdemes volt rá lecsapni. Technische Daten. Alle drei Achsen werden permanent angetrieben. 1982 wurde die Fahrzeugfamilie um den Ural-375D noch einmal überarbeitet. Ural-4320 | Zkoušky vozidla proběhly v dubnu 1959. Motor: Viertakt-R6-DieselmotorMotortyp: JaMZ-652 Leistung: 412 PS (303 kW) The Ural 375D chassis load-bearing capacity is 5 tons and they … Der Lkw hat ein handgeschaltetes Fünfganggetriebe und ein nachgeschaltetes Verteilergetriebe mit zwei Gängen. Die LKWs besitzen eine Reifendruckregelanlage, die eine Reifendruckregelung UralZIS-355M | Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Die Versteigerung erfolgt im Rahmen eines Privatverkaufs Antriebsformel: 6x6 . Für die Serienfahrzeuge des Ural-377S ab 1965. *grins* Allgemeines: Das dreiachsige Kraftfahrzeug "Ural" mit hoher Geländegängigkeit ist mit dem Dieselmotor KamAZ-740 ausgestattet. Ural-375: Technische Daten: Bauformen: Pritsche, Kipper, Tankfahrzeug Motoren: Sechszylinder-Ottomotor Leistung: 70 kW Nutzlast: 3,5 t zul. Technische Daten. [2], Unter der Leitung des Ingenieurs M. I. Korotonoschko wurde daraufhin bis 1956 der NAMI-020 gebaut. Motor: Viertakt-R6-DieselmotorMotortyp: JaMZ-652 Leistung: 412 PS (303 kW) Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Der Ural-375D hat drei starre, permanent angetriebene Achsen mit großer Einzelbereifung und einem sperr- und untersetzbaren Verteilergetriebe. 3-achs.- LKW aus dem russischen Miass, welcher auch heute noch Konstrukteuren von Nutzfahrzeugen als Vorbild gilt. The Ural-375 comes in a variety of models (the list is not exhaustive): Information about the Ural-375D, its history and the model range, https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375&oldid=996028227, Articles needing additional references from October 2018, All articles needing additional references, Creative Commons Attribution-ShareAlike License, Ural-375, the base model. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, which has been produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Technische Daten. Dies war bei Pannen oder Havarien fernab der Zivilisation überlebenswichtig. Als Motor dient ein V8-Viertakt-Ottomotor. Technische Daten | URAL-375D - 8 Zylinder V-Motor 4Takt-Benzin, 180 PS - Leergewicht: 8,745t (mit Aufbau) - Zul. Noch mehr Detailbilder, Walkarounds und weitere Modellbau Referenzen findet Ihr bei Scalenews.